top of page

Sa., 10. Juni

|

Schloss Totzenbach

Workshop - "Obertongesang" mit Julia Renöckl

14:30-16:00

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Workshop - "Obertongesang" mit Julia Renöckl
Workshop - "Obertongesang" mit Julia Renöckl

Zeit & Ort

10. Juni 2023, 14:30 – 16:00

Schloss Totzenbach, Schlossstraße 1, 3062 Totzenbach, Österreich

Über die Veranstaltung

Tickets an der Tageskassa:

EUR 15,- (EUR 10,- ermäßigt)

Ermäßigte Tickets für Personen unter 27 und über 70 Jahren

Freier Eintritt für unter 12-Jährige

Obertongesang ist die Kunst, zwei Töne gleichzeitig zu singen, seine sowohl entspannende als auch stimulierende Wirkung lässt sich nicht leugnen, er ist ein Zugang zur Musik fremder Kulturen, bereichert das Hören um die Klangdimension, vor allem aber zieht seine schlichte Schönheit in den Bann.

Die Teilnehmenden lernen die zwei Grundtechniken kennen und entwickeln ein feineres Gespür für den Klang und seine Bestandteile. Mit „vollanalysefähigen Ohren“ werden gesungene Töne besser platziert, die Stimmen werden klangvoller, der Chorklang wird verfeinert.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page